Tara Sivec Maybe, Baby!

Inhaltsangabe zu „Maybe, Baby!“ von Tara Sivec

Um Himmels willen, ich habe einen Freund, schlimmer noch, eine Familie. Endlich sind Claire und Carter ein Paar - den gemeinsamen Sohn inklusive. Doch das Familienleben entwickelt sich zum Extremsport. Zwischen Aufräummarathon (ein Vierjähriger kriegt wirklich alles kaputt!) und Wachkoma (Carter schnarcht wie ein erkältetes Nilpferd) entdeckt Claire: Nach dem Happyend wird's erst richtig wild ...

Nachdem ich Band 1 vorzeitig beendet hatte, reizte mich dieser Folgeband nicht mehr. Zu vulgär war der Start in die Trilogie.

— Floh

Einfach toll und total lustig!!!

— Newiris

Saulustig und urkomisch ;)

— MaryKate

Grandios! Habe noch nie bei Büchern so gelacht! Fuer pruede Menschen ohne Humor ungeeignet :D :)

— Hope92

Ich liebe diese Bücher einfach

— jennifer_tschichi

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Total mitreißende Liebesgeschichte mit einer fesselnden Story und tollen Charakteren! Bin so gespannt auf den nächsten Teil!

Polischka

Verliere mich. Nicht.

Ein grandioses Ende einer wunderschönen Liebesgeschichte (mit Mini-Schwächen)

catchingbooks_chasingdreams

The Goal – Jetzt oder nie

Eine tolle Liebesgeschichte, nur hat mir etwas einzigartiges gefehlt.

babsS

Herzensräuber

Reziexemplar. Konnte mich nicht überzeugen.

tamijamy33

Herz auf Anfang

Herrlich sarkastischer Humor trotz Herzschmerzstory. Einfach Klasse!

AnikaK

Nachtblumen

Nicht so gut wie kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter, aber trotzdem gut👍🏻

cokkielovesbooks