Maybe, Baby!

Maybe, Baby!

Positiv (13):
BuchWinter
vor 6 Monaten

Heutzutage muss Alles und Jeder perfekt sein. Das Buch offenbart auf lustige Art, wie das alltägliche Leben einer Familie wirklich abläuft.

Kritisch (2):
Floh
vor 2 Jahren

Nachdem ich Band 1 vorzeitig beendet hatte, reizte mich dieser Folgeband nicht mehr. Zu vulgär war der Start in die Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Maybe, Baby!"

Um Himmels willen, ich habe einen Freund, schlimmer noch, eine Familie. Endlich sind Claire und Carter ein Paar - den gemeinsamen Sohn inklusive. Doch das Familienleben entwickelt sich zum Extremsport. Zwischen Aufräummarathon (ein Vierjähriger kriegt wirklich alles kaputt!) und Wachkoma (Carter schnarcht wie ein erkältetes Nilpferd) entdeckt Claire: Nach dem Happyend wird's erst richtig wild ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2015