Tara Sivec Maybe, Baby!: Roman (Chocolate Lovers 2)

Inhaltsangabe zu „Maybe, Baby!: Roman (Chocolate Lovers 2)“ von Tara Sivec

Um Himmels willen, ich habe einen Freund, schlimmer noch, eine Familie. Endlich sind Claire und Carter ein Paar - den gemeinsamen Sohn inklusive. Doch das Familienleben entwickelt sich zum Extremsport. Zwischen Aufräummarathon (ein Vierjähriger kriegt wirklich alles kaputt!) und Wachkoma (Carter schnarcht wie ein erkältetes Nilpferd) entdeckt Claire: Nach dem Happyend wird's erst richtig wild ... Die E-Book-Sensation aus den USA endlich auf Deutsch: Kiss Me, Stupid! (Chocolate Lovers 1) Maybe, Baby! (Chocolate Lovers 2) Love Me, Idiot! (Chocolate Lovers 3)

Wieder witzig und lesenswert!

— YvetteH
  • Besser als der erste Teil!

Maybe, Baby!: Roman (Chocolate Lovers 2)

YvetteH

26. June 2017 um 16:22

Klappentext:Um Himmels willen, ich habe einen Freund, schlimmer noch, eine Familie. Endlich sind Claire und Carter ein Paar - den gemeinsamen Sohn inklusive. Doch das Familienleben entwickelt sich zum Extremsport. Zwischen Aufräummarathon (ein Vierjähriger kriegt wirklich alles kaputt!) und Wachkoma (Carter schnarcht wie ein erkältetes Nilpferd) entdeckt Claire: Nach dem Happyend wird's erst richtig wild ...Meine Meinung:Auch dieser Teil hat wieder einen flüssigen und humorvollen Schreibstil. Allerdings hat sich der Ton geändert und ist nur noch halb so ordinär, was mir positiv aufgefallen ist (vielleicht lag es ja auch an der Übersetzung).Die Protagonisten sind wieder extrem witzig und verstricken sich in Missverständnisse, so dass ich das Gefühl hatte, ich müsste sie manchmal kräftig schütteln und zum Reden zwingen.In der Handlung gibt es wiederum keine Verwirrungen und man kann der Geschichte gut folgen.Mein Fazit:Der zweite Teil hat mir viel besser gefallen und ist absolut lesenswert. Ich werde die Trilogie zu Ende lesen und gebe hierfür 4 Sterne.

• Maybe, Baby

Maybe, Baby!: Roman (Chocolate Lovers 2)

Chrisi3006

02. February 2017 um 16:28

Teil 2 ist genauso lustig und lesenswert wie Teil 1. Endlich sind Claire & Carter ein glückliches Paar und leben mit ihrem Sohn Gavin zusammen. Doch um ihre Zukunft perfekt zumachen, fehlt nur noch der Heiratsantrag. Carter ist auch schon fest am planen, gemeinsam mit seinem besten Freund Drew, da stehen Missverständnisse ganz oben auf der Liste. Ich habe mit den Beiden mitgelitten, aber auch gelacht. Jeder der Teil 1 liebte, wird auch Teil 2 lieben.