Cover des Buches Zwischen uns die Sterne (ISBN: 9783956498459)
SandysBunteBuecherwelts avatar
Rezension zu Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec

Kann aus Freunschaft Liebe werden...

von SandysBunteBuecherwelt vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein wahnsinnig gefühlvolles Buch über die Freundschaft und die Liebe. Ich habe es geliebt.

SandysBunteBuecherwelts avatar
SandysBunteBuecherweltvor 5 Jahren

Dieses Buch hat mich so tief berührt…

Everett, Aiden und Cameron sind die drei Musketiere seit Kindheitstagen.

Doch irgendwann gerät alles durcheinander, Everett ist weit weg als Aiden stirbt. Kann er endlich an Camerons Seite sein und Ihr helfen?

In diesem Buch stimmt einfach alles, der tolle Schreibstil der Autorin, das Setting und die Story.

Die Story über drei Freunde, die zusammen aufwachsen und immer füreinander da sind, bis auf einmal diese Freundschaft nicht mehr in dieser Form besteht weil es zu Schicksalsschlägen kommt. Diese Geschichte konnte mich ganz tief berühren.

Das Setting eines Jugendcamps, welches Kindern hilft, welche einen Elternteil gar nicht oder nur versehrt aus dem Krieg wieder bekommen haben, ist einfach große klasse.

Die Protagonisten sind liebenswert und mit viel Tiefgang erzählt.

FAZIT

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight, toller Schreibstil, brilliante Story, herzerwärmende Protagonisten und ein tolles Setting.