Tara Stiles Strala Yoga

Inhaltsangabe zu „Strala Yoga“ von Tara Stiles

Tara Stiles präsentiert in ihrem Buch STRALA YOGA ihr gleichnamiges Yoga-Programm.
„Strala" ist ein Kunstwort und bedeutet „von innen scheinen" oder "strahlen". Das wird erreicht durch ein Zusammenspiel von Balance, Stärke und Achtsamkeit. Besonders wichtig ist dabei, Bewegung und Intuition in Einklang zu bringen. Keine strengen Regeln, sondern den Körper selbst entscheiden lassen, was ihm gut tut. Durchgehend bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt.

Mit dem STRALA-Programm lernen Anfänger wie Fortgeschrittene, wie sie:

• Stress abbauen
• Körper entspannen
• Geist stärken
• Energie aufladen
• Platz für Kreativität im Kopf schaffen
• Leichtigkeit im Leben gewinnen.

Sie möchten mehr zum Thema Yoga lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie moderne Yoga-Übungen und praxisnahe Ratschläge für die Integration Ihrer Yoga-Praxis in ihren Alltag.

Genial - mein Lieblingsyogabuch!!! Ich fühle mich nach den Übungen deutlich besser und entspannter!

— Booksdream

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist