Tara Stiles Strala Yoga

Inhaltsangabe zu „Strala Yoga“ von Tara Stiles

Tara Stiles präsentiert in ihrem Buch STRALA YOGA ihr gleichnamiges Yoga-Programm. „Strala" ist ein Kunstwort und bedeutet „von innen scheinen" oder "strahlen". Das wird erreicht durch ein Zusammenspiel von Balance, Stärke und Achtsamkeit. Besonders wichtig ist dabei, Bewegung und Intuition in Einklang zu bringen. Keine strengen Regeln, sondern den Körper selbst entscheiden lassen, was ihm gut tut. Durchgehend bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt. Mit dem STRALA-Programm lernen Anfänger wie Fortgeschrittene, wie sie: • Stress abbauen • Körper entspannen • Geist stärken • Energie aufladen • Platz für Kreativität im Kopf schaffen • Leichtigkeit im Leben gewinnen.

Genial - mein Lieblingsyogabuch!!! Ich fühle mich nach den Übungen deutlich besser und entspannter!

— Booksdream
Booksdream

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch