Strala Yoga

von Tara Stiles
Strala Yoga

Booksdreams avatar

Inhaltsangabe zu "Strala Yoga"

Tara Stiles präsentiert in ihrem Buch STRALA YOGA ihr gleichnamiges Yoga-Programm.
„Strala" ist ein Kunstwort und bedeutet „von innen scheinen" oder "strahlen". Das wird erreicht durch ein Zusammenspiel von Balance, Stärke und Achtsamkeit. Besonders wichtig ist dabei, Bewegung und Intuition in Einklang zu bringen. Keine strengen Regeln, sondern den Körper selbst entscheiden lassen, was ihm gut tut. Durchgehend bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt.

Mit dem STRALA-Programm lernen Anfänger wie Fortgeschrittene, wie sie:

• Stress abbauen
• Körper entspannen
• Geist stärken
• Energie aufladen
• Platz für Kreativität im Kopf schaffen
• Leichtigkeit im Leben gewinnen.

Sie möchten mehr zum Thema Yoga lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie moderne Yoga-Übungen und praxisnahe Ratschläge für die Integration Ihrer Yoga-Praxis in ihren Alltag.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.02.2017

Booksdreams avatar
    Booksdreamvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Genial - mein Lieblingsyogabuch!!! Ich fühle mich nach den Übungen deutlich besser und entspannter!