Cover des Buches Ich bin dein (ISBN: 9783957610003)
babybats avatar
Rezension zu Ich bin dein von Tara Sue Me

Ein toller Roman....

von babybat vor 9 Jahren

babybats avatar
babybatvor 9 Jahren
Abigail ist eine Bibliothekarin, die nach 3 Jahren endlich wieder Lust und Leidenschaft erleben möchte. Dafür hat sie sich den attraktiven und erfolgreichen Nathaniel West ausgesucht. Sie weiß, dass er ein Dom ist und bewirbt sich bei ihm als Sub-Schülerin ohne Erfahrung. Nach einem gemeinsamen Wochenende will Abby mehr. Doch irgendwie kann Sie nicht verhindern mehr Gefühle für Nathaniel zu entwickeln. Doch wie wird der kalte und distanzierte Nathaniel darauf reagieren?

Resümee:
Tara Sue Me war bis jetzt eine mir unbekannte Autorin, Doch ich muss sagen, sie hat es spielend geschafft, mich von Anfang bis Ende so zu fesseln, dass ich das Buch nicht weglegen konnte und es in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Geschichte wird aus der Sicht von Abby in Ich-Form erzählt. Sicher ist die Geschichte keine neue (viele vergleichen Sie mit SoG). Aber dennoch ist sie sehr gut erzählt und „fesselt“ einen.
Der Autorin gelingt es sehr gut, die erotischen Begegnungen sehr prickelnd und sinnlich zu beschreiben aber dabei nie vulgär oder abstoßend zu werden.
Nathaniel wirkt anfangs sehr kalt und distanziert. Abby wirkt sympathisch, aber man ist sich anfangs nicht sicher, ob sie eventuell mit zu naiven Vorstellungen in die ganze Sache rein ging. Allerdings wurden mir beide Protagonisten von Seite zu Seite immer sympathischer. Sie beginnt im Laufe der Geschichte mehr ihren eigenen Willen zu zeigen und Nathaniel zeigt, wenn auch nur langsam, etwas mehr Gefühle. Besonders so manche Gesten wie die Rose finde ich echt toll.
Auch Abigails Freundin Felicia finde ich super – eine wahre Freundin würde vermutlich eben genau so reagieren wie sie es tut und zwar hinnehmen was die Freundin macht, aber sich eben wie Felicia sorgen.

Fazit:
Ein erotischer Roman, der sicher zu den Besten dieses Genres gehört