Alle Bewerbungen

Ein junger Mann stirbt. Seine Schwester, eine ungehobelte Kleinkriminelle, schwört Rache an dem vermeintlichen Mörder. Sie beginnt ein neues Leben, immer vom Hass nach Rache getrieben. Sie ist bereit, alles aufzugeben, um ihr Ziel zu erreichen. Doch dann begegnet sie der Liebe ihres Lebens ...

Hallo,
ich verlose für diese Leserunde 10 Freiexemplare meines Romans "Schwarze Witwe - Vom Hass getrieben" (Teil 1 von 2).
Bitte sagt mir hierfür eure Meinung zu folgender Frage: Hättet ihr das Buch gekauft, wenn es euch bei Amazon als Empfehlung angezeigt worden wäre (Cover, Klappentext)? Bitte kurze Begründung. Danke!

Hier noch zwei Leserstimmen (s. Amazon):
- Der detaillierte und durchgehend lebendige Schreibstil von Tara Winter entwickelt interessante und tiefgründige Charaktere. Den Wandel des wütenden kleinkriminellen Teenagers zu einer jungen „angepassten“ Frau, die im Inneren doch immer wieder von Rachegefühlen getrieben wird, beschreibt die Autorin mit ausdrucksvollen Worten. Als Leser habe ich immer wieder mitgefiebert und gehofft, dass Meike doch ihren inneren Frieden finden kann.
Ich bin von diesem Buch begeistert! Von Anfang an wird man gefesselt und möchte wissen wie es weitergeht, ich würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.

Bitte beantwortet mir die Bewerbungsfrage und beachtet, dass ich Bücher nur innerhalb Deutschlands versende. Wer teilnimmt, erklärt sich einverstanden, bei Amazon und lovelybooks eine Rezension einzustellen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück & an allen Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre!

Viele Grüße
Tara Winter

Autor: Tara Winter
Buch: Schwarze Witwe - Vom Hass getrieben

Lydia_Lohmann

Alle Bewerbungen

Na dann versuche ich mal als erste mein Glück 😊 wenn das buch bei mir bei Amazon angezeigt wird, würde ich auf jeden fall lesen worum es da geht, alleine weil ich das buch cover irgendwie interessant finde würde ich schon schauen... Da sich der klapptext sich interessant liest und mich neugierig macht, wäre das Buch auf meine Wunsch Liste 😊 ich bewerbe mich für ein print Exemplar und hüpf mal im Lostopf 🍀

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Schon das Cover und der Titel gefallen mir super. Der Klappentext klingt spannend und da ich spannende Bücher über alles liebe, hätte ich mir das Buch auf jeden Fall gekauft, wenn Amazon es mir empfohlen hätte. Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Kapitel 11 - 13
Beitrag einblenden

Paula entwickelt sich sehr positiv und ich hatte mit mehr Rache gerechnet aufgrund des Titels. Ich hatte auch gehofft, dass sie sich doch für Daniel entscheidet. Leider weiß man immer noch nicht welcher Lektor derjenige ist. Frau von Hofstetten ist mir sowas von unsympathisch....

Hallo Tara,
ich habe mich sehr gefreut mitlesen zu dürfen und ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht allzu übel. Es ist zwischendurch etwas holprig gewesen für mich.

Hier meine Rezi:

Hallo Momina,

danke für deine Rezi, auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn dir mein Buch besser gefallen hätte.
Dein Verdacht, dass einer der Lektoren den Gedichtband abgelehnt hat, ist leider nicht richtig. Das hat Adam selbst getan.
Schreib mir doch gern noch, was du als holprig empfunden hast.

Kapitel 9 - 10
@Momina

Die Lektoren sind unschuldig, aber eine sehr kreative Idee ;o)
Adam hat das Buch selbst abgelehnt.

@Tara_Winter

Das Adam das selbst getan hat wird überhaupt nicht deutlich. Vor allem nachdem die Lektoren sich da etwas abwertend über die Autoren bzw. Manuskripte äußern. Die Beziehung von Daniel und Paula war überhaupt nicht rund für mich. Wie kann man vertrauen, wenn man eine schlechte Beziehung hatte und verlieben wenn man andere Pläne hat? Diese Fragen haben sich mir überwiegend gestellt. Auch dass die Beziehung schon 2 Jahre andauert fand ich sehr komisch, da stellt sich doch die Frage wie die Abschlüsse so an Daniel vorbeigehen können. Ich hätte sie an seiner Stelle verfolgt. Aber wie gesagt, das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Natürlich verstehe ich, dass man Länge sparen will in der Geschichte, aber alleine der Titel hat in mir höhere Erwartungen geschürt.
Ich hoffe das ist für dich verständlich.

vor 2 Wochen

@Momina

Vielen Dank für deine Ausführungen! Sicherlich sehe ich einige Dinge anders bzw. habe sie anders beabsichtigt, aber ich finde es interessant zu erfahren, wie es bei dir und den anderen so ankommt. Danke dafür!

vor 2 Tagen

Plauderecke

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr möchtet wissen, wie es mit Paula weitergeht!
Bald ist es soweit, am Monatsende erscheint "Schwarze Witwe - Von Rache verzehrt", der finale 2. Band.
Ihr könnt es jetzt schon als eBook vorbestellen, dann ist es am 27.06. gleich auf Eurem kindle!

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!

VIele Grüße
Tara Winter

Autor: Tara Winter
Buch: Schwarze Witwe - Von Rache verzehrt (Teil 2 von 2)