Die Dämonenakademie - Der ErwählteRoman

Positiv (108):
Lesen78s avatar
Lesen78
vor 7 Monaten

Gelungener Auftakt einer fantasievollen, spannenden und humorvollen Geschichte. Man fiebert, bangt und freut sich mit. Der Schluss ist fies�...

Kritisch (8):
Sandkuchens avatar
Sandkuchen

Ich wünschte ich könnte sagen, dass es mir gefallen hat :(

Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm das Leben zur Hölle. Doch dann entdeckt Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, einen Dämon zu beschwören – den feuerspuckenden Ignatius. Als Fletcher eines Verbrechens angeklagt wird, das er nicht begangen hat, müssen er und Ignatius fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen. Für den jungen Hufschmied und den kleinen Dämon beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:31.10.2016

Band 1 der Reihe "Die Dämonenakademie"