Die Dämonenakademie - Die Inquisition

von Taran Matharu
Die Dämonenakademie - Die Inquisition

M

Gute Fortsetzung mit spannendem Cliffhanger. Die Geschichte wurde gut weitergeführt und die Botschaft ist toll verpackt.

M

Ich fand das Buch nicht so gut wie den ersten Teil, jedoch hat er mich so gefesselt das es nicht weglegen konnte. Mir hat es sehr gut gefall

Inhaltsangabe zu "Die Dämonenakademie - Die Inquisition"

Auf Fletcher und seine Freunde an der Dämonenakademie wartet eine ganz besondere Herausforderung: Die Schüler des Abschlussjahrgangs werden auf eine heikle Mission ins Reich der Orks geschickt – und das ganze Königreich schaut ihnen dabei zu. Ob Adelssohn oder Waisenjunge, ob Elf oder Zwerg, um ihren Auftrag erfolgreich zu Ende zu bringen müssen die künftigen Dämonenmagier erst einmal ihre eigenen Steitereien überwinden und lernen als Gruppe zusammenzuarbeiten. Doch in ihrer Mitte gibt es einen Verräter ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:22.05.2017