Tariq Ali Die Nehrus und die Gandhis

Inhaltsangabe zu „Die Nehrus und die Gandhis“ von Tariq Ali

Das politische Grundlagenwerk zu einem der wichtigsten Länder der Erde<br>Die Geschichte des unabhängigen Indiens ist die Geschichte der Nehrus und der Gandhis. Seit 1947 bestimmt diese schillernde Herrscherdynastie die Geschicke der größten Demokratie der Welt. Tariq Ali analysiert in seinem Buch den politischen Einflussbereich dieser Familie vor dem Hintergrund der religiösen und kulturellen Besonderheiten des Landes und geht auch auf die neuesten Entwicklungen der indischen Politik ein.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch