Tarquin Hall Wo die Elefanten sterben

Inhaltsangabe zu „Wo die Elefanten sterben“ von Tarquin Hall

Eine Liebeserklärung an die Dickhäuter Indiens!§Ein Arbeitselefant im Nordosten Indiens wird von seinem Besitzer grausam gequält, bricht aus und tötet auf seiner Flucht Dutzende von Menschen. Der britische Journalist Tarquin Hall nahm an der Jagd auf die unglückliche Kreatur teil, auf der er viel über Indien, seine Menschen, seine Kultur und Religion und vor allem über seine geheimnisvollen Elefanten erfuhr. Er wird Zeuge der großen Achtung und Liebe, mit der die Menschen diesen Tieren begegnen, und gerät immer mehr in den Bann dieses fremdartigen Landes.§Ein faszinierendes Buch über Indien voller spannender und skurriler Begebenheiten und einem guten Schuss Humor.

sehr traurig und so wahr

— Valabe

Sex Story