Befreiendes Wissen

Cover des Buches Befreiendes Wissen (ISBN: 9783928758420)

Inhaltsangabe zu "Befreiendes Wissen"

Eine neue Vision menschlicher Freiheit. Eine herausfordernde Reise in unser Inneres, die in uns liegende unbegrenzte Fähigkeiten wachruft. Mit Hilfe dieses Wissens können wir unser Leben selbst bestimmen. Lesen wir dieses Buch, so treten wir in ein Zwiegespräch mit unserem Herzen und unserem Geist. Jeder Leser wird auf diesen Seiten ein zutreffendes Selbstportrait finden. Das Buch ist jedermann leicht zugänglich. Wir können eine neue, lebendige Philosophie entdecken, die unsere tiefsten Sehnsüchte berührt. „Befreiendes Wissen“ ist bisher das provokativste Buch von Tarthang Tulku - ein klarer und umfassender Leitfaden, um unser gesamtes menschliches Wesen zu erforschen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dharma Publishing