Tarthang Tulku Tibetische Meditation

• Rezension zu "Tibetische Meditation" von null null

Tibetische Meditation

Aicher

26. September 2011 um 17:11

Tarthang Tulku ist ein Meister des tibetischen Buddhismus der Nyngma-Tradition, der seit 1969 in den USA lebt. Seine Interpretation der tibetisch-buddhistischen Meditation schließt Erkenntnisse der westlichen Psychologie und Psychotherapie, was seine Methoden der Kontemplation, tiefen Entspannung und des Harmonisierens von Körper und Geist auch dem Europäer leicht verständlich und zugänglich macht.