Wege zum Gleichgewicht, 1 MP3-CD

Wege zum Gleichgewicht, 1 MP3-CD

Inhaltsangabe zu "Wege zum Gleichgewicht, 1 MP3-CD"

Das Leben vergeht schneller, als uns lieb ist, und in der modernen schnellebigen Zeit geschieht es leicht, dass wir unser individuelles Glücklichsein vernachlässigen. Wege zum Gleichgewicht macht uns mit spirituellen Ideen und Einsichten vertraut. Es zeigt uns, wie wir mit unseren eigenen positiven Energien in Verbindung bleiben. In einer einfachen, direkten und von tiefem Verständnis durchdrungenen Sprache vermittelt es uns die Einsichten einer alten Weisheitstradition und setzt sie in Beziehung zu unserer heutigen Situation. Wir erfahren, wie wir Körper, Geist und Sinne zu neuen Erfahrungshorizonten führen können. Wege zum Gleichgewicht spricht zu uns wie ein guter Freund, es bietet uns Wege an, die Verwirrung klären, es stärkt unser Selbstvertrauen und bringt Bedeutung und Freude in unser Leben.§Anregungen zum Praktizieren finden Sie im fortlaufenden Text. Ein Beispiel aus dem Kapitel 6, Mitgefühl erwecken:§"Auch wenn wir auf der praktischen Ebene nicht sehr viel erreichen, so können wir zumindest den Wunsch pflegen, liebevoll und von Herzen mitfühlend sein."§Pflegen Sie diesen Wunsch, machen Sie ihn für einen Tag - eine Woche zu Ihrer Praxis, indem Sie sich z.B. 3 mal (oder öfter) an diesem Tag an den Wunsch erinnern und ihn aussprechen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Dharma Publishing
Erscheinungsdatum:10.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.11.2017 bei Dharma Publishing erschienen.