Wege zum Gleichgewicht

Cover des Buches Wege zum Gleichgewicht (ISBN:9783928758383)

Inhaltsangabe zu "Wege zum Gleichgewicht"

Wege zum Gleichgewicht macht uns mit spirituellen Ideen und Einsichten vertraut. Es zeigt uns, wie wir mit unseren eigenen positiven Energien in Verbindung bleiben. In einer einfachen, direkten und von tiefem Verständnis durchdrungenen Sprache vermittelt es uns die Einsichten einer alten Weisheitstradition und setzt sie in Beziehung zu unserer heutigen Situation. Wir erfahren, wie wir Körper, Geist und Sinne zu neuen Erfahrungshorizonten führen können.

Verlag:Dharma Publishing
Erscheinungsdatum:07.03.2019