Tary Ramon Die Drachenjagd

Inhaltsangabe zu „Die Drachenjagd“ von Tary Ramon

Die Drachenjagd ist der zweite Teil der Trilogie über Valthenmbaril und spielt zehn Jahre nach den Ereignissen aus Das Vollmondtor.

Die Prophezeiung des Sonnendrachen Aparniathilwenglairdun hat sich erfüllt – zumindest teilweise. Die Bewohner Valthenmbarils leben größtenteils wieder in Frieden. Doch Tarnalian, der mittlerweile als Prinz am Hof von Valnarim aufgenommen wurde, kann diesen Frieden nicht genießen.

Er befindet sich auf einer nicht enden wollenden Suche nach einem Feind, von dessen Existenz viele Elben nicht die geringste Ahnung haben. Denn ihn bindet ein Schwur, den er am Grab seines Ziehvaters Angrolos geleistet hat. Er wird nicht eher ruhen, bis er dessen gewaltsamen Tod gerächt hat.

Die Jagd hat bereits begonnen ...

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion