Taschen 500 Color Ideas for Small Spaces

Inhaltsangabe zu „500 Color Ideas for Small Spaces“ von Taschen

Farbe ist eines der effektivsten Gestaltungsmittel in der Architektur und Innenarchitektur. Einer der wichtigsten Aspekte von Farbe ist der Einfluss, den sie auf den Gemütszustand des Menschen haben kann, Farbgebung kann sich auf die Lebensqualität der Bewohner einer Wohnung oder eines Hauses positiv oder negativ auswirken. Durch die Verwendung verschiedener Farben und Farbkombinationen können haronische und einladende Wohnumgebungen geschaffen werden. Aber man sollte die Farbauswahl nicht einfach dem Zufall überlasse, auch wenn sie Geschmackssache ist und somit eine sehr persönliche Entscheidung. Für die Gestaltung des eigenen Wohnraums ist es wichtig, die Sprache der Farben zu kennen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!