Taschen 500 Color Ideas for Small Spaces

Inhaltsangabe zu „500 Color Ideas for Small Spaces“ von Taschen

Farbe ist eines der effektivsten Gestaltungsmittel in der Architektur und Innenarchitektur. Einer der wichtigsten Aspekte von Farbe ist der Einfluss, den sie auf den Gemütszustand des Menschen haben kann, Farbgebung kann sich auf die Lebensqualität der Bewohner einer Wohnung oder eines Hauses positiv oder negativ auswirken. Durch die Verwendung verschiedener Farben und Farbkombinationen können haronische und einladende Wohnumgebungen geschaffen werden. Aber man sollte die Farbauswahl nicht einfach dem Zufall überlasse, auch wenn sie Geschmackssache ist und somit eine sehr persönliche Entscheidung. Für die Gestaltung des eigenen Wohnraums ist es wichtig, die Sprache der Farben zu kennen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie