Taschenbuchverlag Frankfurter Verlagssuche

Inhaltsangabe zu „Verlagssuche“ von Taschenbuchverlag Frankfurter

Die Verlagssuche setzt Wissen über die Verlagswelt voraus, über das Vorgehen der Lektorate, über die Bedeutung der literarischen Genres, über realistische Chancen des Marktes, die es zu nutzen gilt. Fachleute offenbaren ihr Insiderwissen, und Autoren berichten über ihre Erfahrungen auf einem steinigen, aber erfolgreichen Weg zum ersten Buch. Es ist die Stärke dieses Klassikers unter den Autorenratgebern, realistisch und authentisch zu berichten und den Horizont zwischen Schreiben und Veröffentlichen aufzumachen. Mit umfangreichem Adressteil (Verlage, Literaturagenten, Medien, Literaturwettbewerbe usw.) Stimmen zum Buch „Ein ausgesprochen nützlicher Ratgeber, nicht nur für Nachwuchsautoren.“ 2a Akademie freier Autoren Ein kompakter und preiswerter Ratgeber, der alle wichtigen Fragen behandelt, ist eine Wohltat in einem Markt, in dem Verlage mit gemeinnützig klingenden Namen aufgeblähte Ratgeberprogramme anbieten, um vom Wissensbedürfnis der Autoren zu profitieren. Endlich ein Universalratgeber für kleines Geld! literaturmarkt.info – Literaturzeitschrift für Deutschland

Ineressante Themen und aktuelle Adressen

— Karin1970
Karin1970

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie