Morgen schreib ich dir ein Happy End

Cover des Buches Morgen schreib ich dir ein Happy End (ISBN: 9783426526934)

Positiv (23):
lion1381s avatar
lion1381
vor 23 Tagen

Ein Highlight sind die Dialoge und E-Mails. Genau mein Humor. Ich mochte das Buch.

Kritisch (1):
LeseRaettins avatar
LeseRaettin
vor einem Monat

Ich konnte leider gar nicht in die Geschichte eintauchen. Die beiden Charaktere waren mir etwas zu speziell....

Inhaltsangabe zu "Morgen schreib ich dir ein Happy End"

When Miles meets Zoey.
Die Neuerfindung von "E-Mail für dich" von Tash Skilton: Noch nie war Online-Dating so humorvoll und charmant!

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe.
Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben?

Tash Skiltons humorvolle und romantische Liebes-Komödie um Miles und Zoey ist ein Trip nach New York, den Sie nie vergessen werden. Ein Liebesroman für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis, und all den wundervollen romantischen Komödien, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.08.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.06.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.08.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik