Cover des Buches Der Fluch des Alphas (ISBN: 9781507130759)
nancyhetts avatar
Rezension zu Der Fluch des Alphas von Tasha Black

Eine schöne Geschichte

von nancyhett vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine schönes unterhaltsames Buch

nancyhetts avatar
nancyhettvor 8 Jahren
Ainsley Connor, ist eine 17-jährige Formwaldlerin, die nach einer Tragödie ihr Elternhaus verlässt, um nie mehr zurück zu schauen.

10 Jahren später, ist sie gezwungen, durch den Unfalltod ihrer Eltern, sich ihrem alten Leben zu stellen.

Ainsley kehrt zurück nach Tarker's Hollow um sich um den Nachlass ihrer Eltern zukümmern, was sie nicht ahnt, ist das sie selbst ein Teil dessen ist.
Sie soll den nächsten Alpha des Rudels wählen und bei ihm, als seine Gefährtin leben.

Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, mir geht es immer so, wenn ich den halben Inhalt schön gehört hab, brauch ich ein Buch erst gar nicht mehr zu lesen.

Fazit: Ich finde, es ist ein gelungener Auftakt zu einer neuen 6-teiligen Serie. Der Schreibstil war gut und flüssig. Ein paar kleine Fehler waren dabei, aber die hab ich einfach überlesen, keine Grund auf dieses Buch zu verzichten.
Alles in allem eine schöne Geschichte und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.