Tashira Tachi-ren Der Lichtkörper-Prozess

Inhaltsangabe zu „Der Lichtkörper-Prozess“ von Tashira Tachi-ren

Die Schwingungserhöhung der Erde und ihrer Bewohner hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewusstsein des Menschen, sondern transformiert auch seinen physischen Körper. Erzengel Ariel beschreibt in diesem Buch die zwölf Stufen des „Lichtkörper-Prozesses“ und gibt Erklärungen für die vielfältigen körperlichen Symptome, die dabei auftreten können. Ariel gibt uns kraftvolle Werkzeuge, Techniken und Invokationen, die uns in dieser Zeit des Übergangs helfen.

Magic Kitchen

kassandra1010