Tasia Falter Krieg der Sternzeichen - Die Zukunft des Skorpions (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Krieg der Sternzeichen - Die Zukunft des Skorpions (Band 2)“ von Tasia Falter

Die Menschen verfügen über Magie, allerdings nur im Zeitraum ihres Tierkreiszeichens. Jedes Zeichen verleiht andere individuelle Kräfte. Darüber hinaus leben sie strikt nach den Charakter-Eigenschaften ihres Zeichens. Ein Skorpion und ein Schütze werden ungern zusammen gesehen, weil sie aufgrund ihres unterschiedlichen Profils nicht zusammenpassen. Die Trennung ist vorprogrammiert. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verliebt hat? Alle Teile von "Krieg der Sternzeichen" Teil 1, Die Liebe des Skorpions Teil 2, Die Zukunft des Skorpions Teil 3, Der Wille des Skorpions
  • Dramatisch gehts weiter

Krieg der Sternzeichen - Die Zukunft des Skorpions (Band 2)
    Ponybuchfee

Ponybuchfee

07. August 2016 um 12:26

Buch zwei ist Schmaler als die anderen zwei Bände, hat aber wieder ein hammer Cover. Wie auch im ersten Buch geht es um die Beziehung zwischen dem Schützen Arcus und der Skorpionin Scora. Am Anfang steigen wir wieder in eine ruhiger Beziehung ein die aber immer wieder mit starken Problemen zu kämpfen hat, so das man richtig mit Scora mitleidet. Trotz der Therapie die Arcus machen muss um ein "Richtiger" Schütze zu werden hält er nach allem was war immer zu Scora. Ich muss sagen ich freue mich schon auf das große Finale des Bandes.