Tasja Walther , Johanna Piglas Faszien-Yoga

Inhaltsangabe zu „Faszien-Yoga“ von Tasja Walther

Yoga mit dem FaszienPLUS. Ihr Körper ist gelöst und entspannt, Ihr Geist beschwingt und frei - Sie kennen und schätzen diese entspannenden Effekte des Yoga. Mit Faszien-Yoga wird das ganzheitliche Yoga-Training noch tiefgehender. Faszien stabilisieren und formen unseren Körper und brauchen, genau wie Muskeln, regelmäßige Bewegung. Faszien-Yoga löst tiefste Verspannungen, regeneriert und strafft Ihr Bindegewebe. Und die verblüffend einfachen Variationen klassischer Asanas aus dem Yin-Yoga und dem Power-Yoga bringen Abwechslung in Ihre Übungspraxis. - Vielfalt für die Praxis: Über 200 FaszienPLUS-Variationen bekannter Asanas - Faszinierende Einblicke: Grafiken erklären und zeigen die beim Üben angesprochenen Faszienketten. - Spezifische Faszienprogramme: 7 abgestimmte Yoga-Flows für Rücken, Nacken, Entspannung und mehr - alle auch auf DVD.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt