Tasmina Perry Daddy's Girls

Inhaltsangabe zu „Daddy's Girls“ von Tasmina Perry

Sie sind die Glamour-Queens von London, und wo die Balcon-Schwestern auftauchen, ist die Klatschpresse nicht weit. Serena, Model und Schauspielerin, die Top-Designerin Venetia, Camilla, die aufstrebende Politikerin und Cate, Herausgeberin eines Hochglanzmagazins – die Töchter von Lord Oswald Balcon sind jung, schön und berühmt. Doch alle vier haben ihr Leben lang darum gekämpft, mehr zu sein als nur Daddy’s Girls, und hinter der feinen Fassade wird so manche Intrige gesponnen – mitunter mit tödlichem Ausgang…

Unsympathische Charaktere, öde Story und ständiges Designer-Name-Dropping haben dafür gesorgt, dass ich das Buch nach der Hälfte weglegte.

— Salliano

ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

• Sehr unterhaltsam!

28. May 2015 um 10:20

Es ist schon etwas her, dass ich dieses Buch gelesen habe, war da aber wirklich begeistert.

Tasmina Perry hat einen tollen Schreibstil, ich lese gerade auch ein weiteres Buch von ihr.

Reever

Reever

01. March 2012 um 17:53

Ein wenig wie Sex and the City, Serena, Venetia, Camilla und Cate, sind Schwestern, alle erfolgreich und dennoch stehen sie im Schatten ihres Vaters. Ein Dominanter fieser Intrigant.

Solifera

Solifera

14. August 2009 um 12:36

Daddy's Girls, das sind Serena, Venetia, Camilla und Cate, die Töchter von Lord Oswald Balcon. Vier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Serena, Model und Schauspielerin, Designerin Venetia, Camilla, Anwältin und aufstrebende Politikerin und Cate, Herausgeberin eines Frauenmagazins. Ihr Leben lang haben sie mit dem Vorurteil zu kämpfen, nur ihres Vaters Töchter zu sein. Die komplette Familie trifft sich nur selten. Und als der Vater tödlichen Sturz erleidet, gerät der Verdacht auf die vier Töchter, denn jede einzelne von ihnen hätte ein Motiv. "Daddy's Girls" ist Tasmina Perry's erster Roman. Die Geschichte um die vier Glamour-Schwstern und ihren machthaberischen, streitsüchtigen Vater ist spritzig, witzig, gewürzt genau mit der richtigen Dosis an Liebe, Glamour, Geld, Intrigen, Sex und ... Mord.

25. January 2009 um 18:23

Ich fand die Geschichte um die 4 Schwestern insgesamt nicht schlecht, aber grundsätzlich hat es sich für mich etwas zu lange hingezogen. Es hat mich auch nicht so richtig gefesselt so das ich sagen könnte "Ich hab das Buch nicht mehr aus der Hand gegeben." Von daher nur drei Sterne.

Lillifee

Lillifee

10. September 2008 um 13:09

Es ist schon lange her, dass ich dieses Buch gelesen hatte, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht schlecht fand. Die 4 Shwestern haben unterschiedliche Charaktere und man kann aber alles sehr gut nach empfinden.

28. July 2008 um 11:23

Nicht gerade überwältigend, habe mich mehr durch das Buch gezwungen.