Cover des Buches Die Hochzeit meines besten Exfreundes (ISBN: 9783458682226)
AddictedToBookss avatar
Rezension zu Die Hochzeit meines besten Exfreundes von Tasmina Perry

Erwartungen wurden übertroffen

von AddictedToBooks vor 2 Jahren

AddictedToBookss avatar
AddictedToBooksvor 2 Jahren

"Die Hochzeit meines besten Exfreundes" von Tasmina Perry ist ein Buch, das mich mal richtig überrascht hat. Warum? Cover und Klappentext versprechen eine lustige, kurzweilige Geschichte, nichts Tiefes, nichts unbedingt Interessantes, eher einen kurzen Zeitvertreib, aber einen schönen, ganz klar. Ich habe mich voller Erwartungen in das Buch gestürzt und, oops, meine Erwartungen hatten mit dem Buch nicht besonders viel zu tun. Aber hey, das ist nicht negativ zu verstehen, sondern genau im Gegenteil: Das Buch hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Tolle Charaktere, von denen ich die meisten zwar nicht wirklich möchte, aber so ist es halt mal im Leben, eine Story, die in die Tiefe geht, die Emotionen wachruft, die überrascht. Ein Schreibstil, der richtig angenehm zu lesen ist und Lust auf mehr macht und ein Cover, das, trotz allem, einfach wunderbar im Schrank aussieht. Dazu muss man pink jedoch mögen *lach*
Ich weiß nicht, wie die Autorin auf diese Geschichte gekommen ist und einige Dinge sind auch tatsächlich eher weit von der Realität entfernt, aber trotzdem hat mich das Buch total abgeholt und mir sehr, sehr gut gefallen. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

5 Sterne