Berlin_Verlag

Liebe LeserInnen bei LovelyBooks,

zur Weihnachtszeit wollen wir euch noch einmal einen Roman ans Herz legen, den wir schon im letzten Winter sehr gern mit euch gelesen haben. Tasmina Perrys Erfolgstitel DREI TAGE MANHATTAN. BEGLEITUNG GESUCHT liegt nun in der Taschenbuchausgabe vor, 20 Exemplare davon warten auf euch!

Und als besonderes Weihnachtsgeschenk bieten wir euch folgendes an: Ihr könnt euch dieses Jahr noch einen Platz in unserer Frühjahrs-Leserunde zu Tasmina Perrys neuem Roman sichern! Wer unter den 20 ausgewählten Teilnehmern DREI TAGE MANHATTAN vor dem 27. DEZEMBER bei Lovely Books rezensiert, erhält einen Startplatz in der Leserunde NUR EIN LETZTER KUSS (http://bit.ly/letzter-kuss ) – diese Leserunde beginnt Anfang Mai.

Dieses Angebot gilt nur für die 20 Gewinner, die wir am Nikolaustag bekanntgeben werden.

Aber jetzt geht es erst einmal um DREI TAGE MANAHATTAN:

Ältere Dame sucht nette Begleitperson für Abenteuer in Manhattan. Reisezeit 22. bis 26. Dezember. Amy Parrett, der jungen New-Yorkerin in London, kommt diese Anzeige wie gerufen. Statt den erhofften Heiratsantrag hat sie gerade einen Laufpass erhalten und ihr wäre nichts lieber, als die Festtage bei ihrer Familie zu verbringen. Die elegante Georgia Hamilton ist zwar genau ihr Gegenteil, gewinnt die spontane Amy aber sofort lieb. Als sie im weihnachtlichen Manhattan vom gebrochenen Herzen ihrer Begleiterin erfährt, beginnt sie die eigene tragische Liebesgeschichte zu erzählen, die zurück in die prunkvolle Londoner Ballsaison des Jahres 1958 reicht. Amy begreift, dass sie helfen könnte, Georgias tiefe Wunde zu heilen.

Ihr wollt mitlesen? Dann veratet uns doch bitte, was für euch zu einem "weihnachtlichen Manhattan" so alles gehört.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen – Euer Berlin Verlag

Autor: Tasmina Perry
Buch: Drei Tage Manhattan – Begleitung gesucht

angel1843

Alle Bewerbungen

Definitiv Kekse backen. Durch die leeren Straßen Manhattans laufen und sich alles ansehen. Dann in den Park gehen und ein Schneemann bauen, sowie Eislaufen gehen. Und abends gemütlich mit einer heißen Tasse Kakao auf dem Sofa sitzen und einen romantischen Weihnachtsfilm sehen.

Igela

Alle Bewerbungen

Da es letzten Winter nicht geklappt hat,und das Buch immer noch auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mein Glück noch einmal.
Zu dem weihnachtlichen Manhattan gehört ganz sicher eine tolle Weihnachtsbeleuchtung....ich stelle es mir sehr stimmungsvoll vor, beim Eindunkeln durch die schön beleuchtete Stadt zu laufen!
Nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe mitlesen zu dürfen!

Isaopera

vor 2 Jahren

Ich habe auch gedacht, es kommen noch Leseabschnitte, aber da hier schon mehrere Leute rezensiert haben, werde ich es jetzt auch einfach in einem Schwupps durchlesen ;)

katze-kitty

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für das Buch, das mich berührt hat!
Auch ich würde mich über eine Leserunde zu einem neuen Buch freuen !

SunshineSaar

Fazit / Rezensionen

Ein wunderschönes Buch, dass ich nicht mehr weg legen konnte!!! Ich würde mich sehr freuen bei einer weiteren Leserunde dabei zu sein! Ich war begeistert!

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch bei amazon veröffentlicht.

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte!

IsiVital

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch erhalten habe und im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Die Geschichte von Georgia aber auch die von Amy haben mich sehr berührt zurück gelassen, das Buch war perfekt für die Weihnachtszeit.

Hier ist meine Rezension:

Die Rezension ist natürlich auch auf meinem Blog sowie auch bei Was liest du veröffentlicht.

Ganz liebe Grüsse
Denise

Ann-Mary

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für dieses wundervolle Buch. Ich bin begeistert und habe es regelrecht verschlungen.
Hier kommt meine Rezession:

Queenelyza

Fazit / Rezensionen

Ich bin auch fertig, und auch ich schließe mich an, ich fand das Buch einfach nur schön und wunderbar:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Isaopera

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese wunderschöne Leserunde!! Ich war total gefangen und begeistert, dementsprechend hier auch meine Rezensionen :) Ich habe gesehen, dass von der Autorin nächstes Jahr ein neues Buch erscheint und freue mich auch darauf schon sehr!

Liebe Grüße & guten Rutsch, Isa :)