Abschied aus der Wirklichkeit

Abschied aus der Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu "Abschied aus der Wirklichkeit"

„Abschied aus der Wirklichkeit“ - Genau davon erzählen die Gedichte in diesem Buch, das Hoffnung, Mut und Zuversicht schenken soll. Es ist vollkommen in Ordnung zu trauern, doch sollten wir uns niemals von unserer Trauer überwältigen lassen. Stattdessen sind es die schönen Momente, die wir uns in unseren Herzen und unseren Gedanken bewahren sollten. Was zählt, ist das Leben, das Hier und Jetzt. Auch wenn niemand von uns den Weg kennt, der uns nach dem Tod erwartet, so wird dieses Ende gleichzeitig der Beginn eines neuen Daseins sein. Der Tod existiert nicht wirklich, denn hat in unserer Erinnerung alles ewig Bestand.

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2017