Erinnerung der Wirklichkeit

Erinnerung der Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu "Erinnerung der Wirklichkeit"

„Erinnerung der Wirklichkeit“ -
Genau davon erzählen die Gedichte in diesem Buch, das Hoffnung, Mut und Zuversicht schenken soll. Es ist vollkommen in Ordnung zu trauern, dochsollten wir uns niemals von unserer Trauer überwältigen lassen. Stattdessen sind es die schönen Momente, die wir uns in unseren Herzen und unseren Gedanken bewahren sollten. Was zählt, ist das Leben, das Hier und Jetzt und unsere Erinnerungen an das, was war.
Der Tod existiert nicht wirklich, denn hat in unserer Erinnerung alles ewig Bestand.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.05.2018