Offen gesagt

Offen gesagt

Das neue Buch von Tassilo Wallentin erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Offen gesagt" als Buch bei Seifert Verlag.

Inhaltsangabe zu "Offen gesagt"

Furchtlos, pointiert und nicht selten mit bissigem Humor kommentiert Rechtsanwalt Tassilo Wallentin Woche für Woche das aktuelle politische Geschehen und die Wirren des Zeitgeistes. Mit nachhaltigem Effekt: Der Zuspruch zu seinen geschliffenen Kommentaren ist mittlerweile so enorm, dass auch sehr hohe Entscheidungsträger nicht ohne Weiteres daran vorbeikönnen. Mit den Wölfen heulen ist Wallentins Sache nicht. Vielleicht gerade deshalb wird seine Stimme gehört: unverfälscht, offen und selbstbewusst. Seine Analysen sind scharf, getragen nicht allein von Expertenwissen, sondern ebenso von einer umfassenden Allgemeinbildung, wie man sie heutzutage oft schmerzlich vermisst. Unbestechliche, von keiner falschen Korrektheit getrübte Seismografen unserer Verhältnisse. In diesem Buch fügen sich die prägenden Kolumnen eines Jahres und bisher unveröffentlichte Aufsätze, Gespräche und Protokolle zu einem denkwürdigen Sittenbild unserer Gesellschaft und einem authentischen zeithistorischen Dokument. Die Illustrationen von Marian Kamensky, dem bekannten Cartoonisten von Playboy, Spiegel, Die Zeit u. a., setzen originelle optische Akzente.

Ausgabe:Buch
Verlag:Seifert Verlag