Tassilo Wallentin Offen gesagt Band 4 - Die Verantwortung

Inhaltsangabe zu „Offen gesagt Band 4 - Die Verantwortung“ von Tassilo Wallentin

Band 4 des Bestsellers mit "Offen Gesagt"-Kolumnen mit unveröffentlichten Gesprächsprotokollen. MIT SCHARFEM VERSTAND und gewohnt schonungslos greift Tassilo Wallentin weiter Woche für Woche Themen in der KRONE BUNT auf, die der Medien- und Journalismus-Mainstream in dieser Deutlichkeit und Klarheit verabsäumt oder schlicht nicht zu schreiben wagt. Über den politischen Einfluss seiner Kolumnen und Vorträge könnte man diskutieren: Fakt ist, dass die Politik viele seiner Themen unmittelbar aufgenommen hat – Druck der öffentlichen Meinung oder purer Zufall? Wieder mit Illustrationen von Marian Kamensky! Der in Wien lebende Cartoonist ist weltweit bekannt: Playboy, Spiegel, Die Zeit und viele andere drucken seine Illustrationen!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66