Tasuhiko Takimoto , Junichi Saiki Negative Happy Chainsaw Edge

Inhaltsangabe zu „Negative Happy Chainsaw Edge“ von Tasuhiko Takimoto

Als Yosuke in einer kalten Winternacht deprimiert durch die Straßen läuft, stolpert er mitten im Schneegestöber über ein Mädchen. Die hübsche Eri scheint auf jemanden zu warten. Im nächsten Moment stehen die beiden einem unheimlichen Wesen mit riesiger Kettensäge gegenüber. Und bevor Yosuke sich versieht, beginnt für ihn und Eri ein blutiges Abenteuer.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1