Tatana Fedorovna Katschawatscha und der blaue Welpe: Snippet: über mutige Hunde, tapfere Ritter, Elfen, Hexen, Tataren, eine Prinzessin und die großen Liebe

Inhaltsangabe zu „Katschawatscha und der blaue Welpe: Snippet: über mutige Hunde, tapfere Ritter, Elfen, Hexen, Tataren, eine Prinzessin und die großen Liebe“ von Tatana Fedorovna

Dieses Minibuch (Snippet) enthält ein gekürztes Einzelabenteuer aus dem Zyklus: Katschawatscha und der blaue Welpe. Was passiert, wenn eine junge Hexe Schabernack treibt, ein verlassener Welpe eine Familie sucht und ein junger Held sich in das Bild einer Prinzessin verliebt? Das zauberhafte Märchen lässt beliebte Helden wie Ilja Muromez und sein sprechendes Pferd Karuschka, den tapferen Aljoscha sowie die gefürchtete Baba Jaga ein ungewöhnliches Abenteuer erleben. Diese wundersame Geschichte für jedes Alter ist lustig und trifft zugleich mitten in das Herz. Träume aus der Kinderzeit werden wieder lebendig. Sie mögen keine Werbebücher? Alle Abenteuer der Helden erhalten Sie in der ungekürzten Ausgabe mit dem Titel: Katschawatscha und der Blaue Welpe. Das zauberhaft illustrierte Buch nimmt jeden Leser auf eine märchenhafte Reise mit.

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Leider aus meiner Sicht vor allem langatmig. Einige Ideen sind nicht so neu, im Vergleich mit anderen Dystopien ist der Spannungspegel...

Buechersalat_de

This Love has no End

Ganz anders als erwartet!

AlexandraHonig

Unheimlich nah

Chaotischer Aufbau und unsympathische Protagonistin

AlexandraHonig

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Ein rundum gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht

SylviaRietschel

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Interessant aber für mich etwas zu verworren

Nachtschwärmer

Snow

Die Geschichte war nicht ganz nach meinem Geschmack.

Avirem