Tatana Fedorovna Rache der Zarin. Der Beginn: Nach wahren Begebenheiten

Inhaltsangabe zu „Rache der Zarin. Der Beginn: Nach wahren Begebenheiten“ von Tatana Fedorovna

Dieser Band enthält die ersten drei Kapitel der spannenden Reihe. Der erste Band setzt die Handlung dieses Buches fort. Die Handlung basiert auf wahren historischen Tatsachen und ist eine Mischung aus historischem Roman und Mystery. Olga, die Lieblingstochter des letzten Zaren, steht im Mittelpunkt des Geschehens. Der tschechische Oberst Tarpen von Radewitz wird zu ihrem Beschützer und verliert sein Herz an sie. Wird sie jemals seine Gefühle erwidern, da sie eigentlich Rache sucht? Wahre Geschichte, Liebe, gnadenlose Spannung und Erotik kommen auf glaubhafte Weise nicht zu kurz. Leserstimmen: -Die professionell lektorierten und illustrierten E-Books zeichnen sich durch die einzigartige Kombination aus ganz verschiedenen Genres aus, die den historischen Roman, Horror-, Fantasy- und Thriller-Elemente verbinden aus (Xinxii Blog) -Dieses Buch hat mich sehr in den Bann gezogen, dazu muss ich sagen, es gibt nur wenige Schriftsteller die Horror und Mystery so gut in ein Buch packen (Joali) - Die Autorin versteht es, das Schicksal der jungen Zarin so zu erzählen, dass es einem unter die Haut geht. (Andorra) --Man bekommt hier wirklich qualitativ hochwertige Schreibkunst und spannende Unterhaltung geboten. Die ungewöhnliche Mischung aus blutiger Action, historischen Ereignissen und ethischen Fragestellungen zeichnet den Roman in besonderer Weise aus (Bookrix Literaturblog)