Tatana Fedorovna Rache der Zarin: Gesamtausgabe mit sechs Bänden: Mystery-Roman nach wahren Begebenheiten

Inhaltsangabe zu „Rache der Zarin: Gesamtausgabe mit sechs Bänden: Mystery-Roman nach wahren Begebenheiten“ von Tatana Fedorovna

!!Preisaktion Gesamtausgabe!! - Neuauflage 2016 mit zusätzlichen Kapiteln und Szenen!! Wie viel Gefühl hat Platz in einem erkalteten Herz? Wahre Geschehnisse, berühmte Persönlichkeiten, ein Verbrechen und ein dunkles Geheimnis - Diese Ausgabe vereint erstmals alle sechs Bände zum Vorteilspreis. Olga, die Lieblingstochter des letzten Zaren, steht im Mittelpunkt des mitreißenden Geschehens und erlebt den Untergang der Romanows. Sie trifft auf Tarpen von Radewitz, einen Oberst der Tschechischen Legion, der ihre wahre Herkunft nicht kennt und sie zu beschützen versucht. Bald erliegt er ihrem Bann. Olga hat jedoch ganz eigene Pläne. Sie sinnt auf Rache. Auch ihre Gegner suchen bereits nach ihr. Das außergewöhnliche Buch fand in kurzer Zeit Tausende Leser, erfordert gute Nerven und ist nur für Volljährige geeignet. Liebe, Spannung und dunkle Erotik kommen nicht zu kurz. Historischer Thriller und Mystery mischen sich glaubhaft. Die Amazon-Ausgabe enthält zudem noch ein Bonuskapital mit seltenen historischen Fotografien und viele farbige Illustrationen. Leserstimmen: -Dieses Buch hat mich sehr in den Bann gezogen, dazu muss ich sagen, es gibt nur wenige Schriftsteller die Horror und Mystery so gut in ein Buch packen (Joali) - Die Autorin versteht es, das Schicksal der jungen Zarin so zu erzählen, dass es einem unter die Haut geht. (Anorra) -Man bekommt hier wirklich qualitativ hochwertige Schreibkunst und spannende Unterhaltung geboten. Die ungewöhnliche Mischung aus blutiger Action, historischen Ereignissen und ethischen Fragestellungen zeichnet den Roman in besonderer Weise aus (Bookrix Literaturblog)