Tatana Fedorovna Rache der Zarin. Gesamtausgabe mit sechs Bänden: Mystery-Thriller nach wahren Begebenheiten

Inhaltsangabe zu „Rache der Zarin. Gesamtausgabe mit sechs Bänden: Mystery-Thriller nach wahren Begebenheiten“ von Tatana Fedorovna

Spannung, wahres Geschehen, dunkle Erotik und Gewalt! Wieviel Gefühl hat Platz in einem erkalteten Herz? Olga, die Lieblingstochter des letzten Zaren, sucht Rache. Ihr Beschützer Tarpen von Radewitz kennt ihre wahre Herkunft nicht und hofft auf ihre Liebe. Noch einmal trifft Olga auf den Mörder ihrer Familie. Liebe, Spannung und dunkle Erotik kommen auf glaubhafte Weise nicht zu kurz. Das Buch enthält alle sechs Teile der Reihe, farbige Illustrationen und ein Bonuskapitel mit seltenen historischen Fotos. Die Handlung basiert auf wahren historischen Tatsachen. Das Agieren bekannter historischer Personen und ihr Ringen um Glück in dieser bitteren Zeit machen das Werk zu etwas Besonderem. Leserstimmen: -Dieses Buch hat mich sehr in den Bann gezogen, dazu muss ich sagen, es gibt nur wenige Schriftsteller die Horror und Mystery so gut in ein Buch packen (Amazon-Leser) Man bekommt hochwertige Schreibkunst und spannende Unterhaltung geboten. Die ungewöhnliche Mischung aus blutiger Action, historischen Ereignissen und ethischen Fragestellungen zeichnet den Roman in besonderer Weise aus (Bookrix Literaturblog)