Tatana Fedorovna Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele

Inhaltsangabe zu „Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele“ von Tatana Fedorovna

Der Doppelband mit Preisvorteil gegenüber einem Einzelkauf der beiden Teile wirft den Leser mitten in ein dramatisches Geschehen. Die Handlung ist schockierend, wahrhaftig, brutal, leidenschaftlich! Realität ist oft grausamer als Fantasie. Blutstropfen für Blutstropfen, Seite für Seite wird das Grauen Sie packen! Der bestialische Mord an der gesamten Zarenfamilie erschütterte 1918 die gesamte zivilisierte Welt und gibt bis heute viele Rätsel auf. Was haben jedoch aktuelle Kriminalfälle in Berlin damit zu tun? Ist es Zufall, dass der Kommissar Graf Gordon von Mirbach Unterstützung von einer mysteriösen russischen Mitarbeiterin der Detektei Barnes und Gobler erhält? Diese Premiumedition wurde komplett mit Zeichnungen von Anja Uhren illustriert. Das Buch ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin