Tatana Fedorovna Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele. Horror-Fantasy-Thriller: Doppelband: Mord-Lust-Rache

Inhaltsangabe zu „Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele. Horror-Fantasy-Thriller: Doppelband: Mord-Lust-Rache“ von Tatana Fedorovna

Neuauflage 2016! Nach wahren Geschehnissen -gnadenlose Spannung-farbige Illustrationen-neue Kapitel und Szenen Die ersten beiden Teile der vierteiligen Reihe werfen den Leser mitten in ein spannendes Geschehen. Olga, die Lieblingstochter des letzten Zaren, dürstet nach Rache für den Mord an ihrer Familie. Der tschechische Offizier Oberst von Radewitz umwirbt sie, ohne zu wissen, wer sie wirklich ist. Hat Liebe inmitten vom Blut des russischen Bürgerkrieges eine Chance? Im heutigen Berlin will der Kommissar Graf Gordon von Mirbach das Verschwinden von jungen Mädchen aufklären, doch dabei stehen ihm seine Gefühle für die mysteriöse Ermittlerin im Weg. Wie hängen die Ereignisse mit der Vergangenheit zusammen? Der große Stoff, die besondere Perspektive und das Agieren bekannter historischer Persönlichkeiten machen diese Reihe zu etwas Besonderem. Sie treffen auf heroisches Handeln, Liebe, düstere Erotik, aber auch auf Grausamkeit. Hervorragende Illustrationen ergänzen das Lesevergnügen. Leserstimmen: -Für mich der beste Mystery Roman aller Zeiten: Erotisch und direkt wie Hugo, Erzählkunst wie bei Puschkin, rasant wie Bramstokers Dracula, historisch genau wie Follett. Tatana Fedorovna muss man gelesen haben. (Melody Blog) -Man bekommt hier wirklich qualitativ hochwertige Schreibkunst und spannende Unterhaltung geboten. Die ungewöhnliche Mischung aus blutiger Action, historischen Ereignissen und ethischen Fragestellungen zeichnet den Roman in besonderer Weise aus (Bookrix Literaturblog)