Beiß noch einmal mit Gefühl

von Tate Hallaway
Beiß noch einmal mit Gefühl

Neue Leser-Meinungen

angel1843s avatar

Witzige Fortsetzung um Garnet, Sebastian und einem absoluten Liebes-(Hexen)Wirrwarr!

BuchLeseZaubers avatar

Hat mir auch gefallen! Mal ein VampirBuch der etwas anderen Art! - TIPP! :-)

Inhaltsangabe zu "Beiß noch einmal mit Gefühl"

Sexy, frech und unglaublich komisch: Ein Muss für alle Romantic-Fantasy-Fans! Die Garnet-Lacey-Reihe geht in die nächste Runde: Seit Garnet Lacey ihre innere Göttin Lilith auf die Hexenjäger des Vatikans losgelassen hat, sind diese ihr mit neuem Eifer auf den Fersen. Doch damit nicht genug – ihr Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat vorübergehend seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt, was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf. Darüber hinaus tauchen plötzlich überall Zombies auf, und ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über Garnet an. Ob es ihr wohl gelingen kann, ihn mit einem harmlosen Liebeszauber um den Finger zu wickeln?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital