Tate Hallaway Biss in alle Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Biss in alle Ewigkeit“ von Tate Hallaway

Garnet Lacey und der Vampir ihrer Träume, der gut aussehende Sebastian, stehen kurz davor, einander das Ja-Wort zu geben. Garnet könnte nicht glücklicher sein. Doch dann geht mal wieder alles schief. Die Band, die sie für den Hochzeitsempfang engagiert hat, entpuppt sich als Alleinunterhalter mit Akkordeon und Lederhosen. Die Kleider ihrer Brautjungfern wurden vom Schneider versehentlich aus lachsrosa Taft gefertigt. Und zu allem Übel hat es auch noch Sebastians Ex-Geliebte, die Mutter seines untoten Sohns, auf Garnets Leben abgesehen ...

lustig , kurzweilig was nettes für laue herbst abende

— Leila_James
Leila_James

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China

MellieJo

• Rezension zu Biss in alle Ewigkeit

Julia^-^

Julia^-^

11. August 2013 um 18:39

Garnet koennte Gluecklicher nicht sein, endlich ist es so weit, sie schreitet mit Sebastian vor den Traualtar. Doch kurz bevor ihr glueck in Silber war werden kann, taucht Matyas Mutter auf und ist gar nicht erfreut ueber die Vermaehlung ihres Ex. Als waere das nicht auch schon schlimm genug gehen die gesamten Hochzeitsvorbreitungen Baden. Fuer Garnet ist es wie verflucht. Tate Hallaways Biss in alle Ewigkeit hat mich diesmal leider nicht vom Bett gerissen. Ich muss sagen das mir sehr viele Zusammenhaenge gefehlt haben, es zu uebertrieben war und ich manche Gedankengaenge von Garnet gar nicht nachvollziehen konnte. Die Storyline an sich fand ich sehr gut und auch Interessant, so wie der erfrischende Schreibstil der Autorin, den man an dieser Stelle ruhig loben kann, aber mir fehlsten da einfach Logische Gedankenstraenge und Zusammenhaenge. Trotzallem ist es aber ein Lesenswertes Buch! Ich hoffe einfach das das naechste der Reihe wieder so gut ist wie die letzten!

• Rezension zu "Biss in alle Ewigkeit" von Tate Hallaway

jimmygirl26

jimmygirl26

29. April 2011 um 08:03

Biss in alle ewigkeit war wieder ein tolles und lustiges Buch an manchen Stellen kann man wirklich herzhaft lachen. Diesesmal steht die Hochzeit von Garnet und Sebastian auf dem Programm, aber bis es soweit kommt oder ob es überhaupt soweit kommt haben die beiden noch einige Schwierigkeiten zu überwinden. Da stellt sich die Frage ob Granet vielleicht das Hochzeitskleid ihrer Großmutter trägt, was soll mit Tereza Sebastians Ex geschehen und vorallem müssen sie sich mal wieder mit den Vatikanagenten herumschlagen. Ich freu mich nun riesig auf den nächsten Teil der hoffentlich in diesem Jahr noch erscheint.

• Rezension zu "Biss in alle Ewigkeit" von Tate Hallaway

Silence24

Silence24

08. February 2011 um 16:44

Der 4te Teil von Garnet Lacey. Ich hab mich stellenweise garnicht mehr eingekriegt vor lachen, aber auch an Spannung hat es nicht gefehlt. =) Für Garnet ist es endlich soweit: Sie heiratet in 2 Wochen ihren Vampir Sebastian. Doch irgendwie scheint so einiges nicht zu klappen. Zuerst werden ihre Brautjungfernkleider in rosa Taft geschneidert, dann sagt auch noch die Band ab und sie bekommt stattdessen eine Polkaband und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, taucht auch noch Sebastians Ex Tereza auf und trachtet Garnet nach dem Leben. Garnet muss also ihre ganze Kraft aufbringen um ihren schönsten Tag zu retten.