Tategami Atsushi Die geheime Spezialtruppe vs. Dark

Inhaltsangabe zu „Die geheime Spezialtruppe vs. Dark“ von Tategami Atsushi

Man soll immer aufhören, wenn's am schönsten ist...In diesem Band heißt es deshalb Abschied nehmen von den Nachwuchsagenten Holmes, Marple und Kogoro und von ihrem Freund, Kommissar Harada. Doch bevor der letzte Vorhang fällt, gibt das pfiffige Kiddie-Trio noch mal richtig Gas: Zunächst gilt es, einen Kunstraub zu klären, dann verhilft Holmes Kommissar Harada heimlich endlich zu einer detektivischen Meisterleistung, bevor es schließlich zum dramatischen Showdown mit der geheimnisvollen Verbrecherorganisation "Dark" kommt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3