Tatiana Benvinda da Silva Ich lebe!

Inhaltsangabe zu „Ich lebe!“ von Tatiana Benvinda da Silva

Vermutlich hat jeder schon einmal an einem Abgrund gestanden, doch was tun, wenn dieser Abgrund alles ist, was man kennt. In diesem Buch geht es, um mein Leben. Es war ein Leben voller Trauer, Leid und Hass, das mich letztendlich in die Depression trieb und somit fast in den Tod. Vielleicht muss man manchmal erst sterben, um das Leben schätzen zu lernen.Vor allem geht es in diesem Buch, um Selbstliebe! und den schweren Weg dorthin.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Sehr lesenswertes Sachbuch über einen Justizskandal, der nachdenklich macht.

dieschmitt

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Im Vordergrund steht der Abenteurer und weniger die Reiseziele. Sein Wagnis macht Mut.

Lunamonique

Für immer beste Freunde