Fünf Tage in ParisRoman

ich mochte die Sprache, Beschreibungen, tolle Geschichte mit gewisser schwere

Kritisch (3):
Doris_Schroeders avatar
Doris_Schroeder

Repetitiv, langatmig, deprimierend und unlogisch. Bizarr, dass dieses Buch von de Rosnay ist, die so feinsinnige Romane schreiben kann.

Ein aufwühlendes Familientreffen in Paris bringt verborgene Geheimnisse ans Licht

Als die Malegardes sich zu einem Familienfest in Paris treffen, gehen monsunartige Regenfälle auf die Stadt nieder. Die beinahe apokalyptischen Wetterverhältnisse spiegeln die Konflikte wider, die zwischen den Eltern und ihren erwachsenen Kindern schwelen. Und je länger die Familie durch den Regen gezwungen ist, gemeinsam im Hotel auszuharren, umso mehr spitzt sich die Situation zu. Nachdem der Vater im Restaurant zusammengebrochen ist, fasst Linden, der Sohn, endlich den Mut, sich ihm an seinem Krankenbett zu offenbaren. Doch auch der Vater hat ein erschütterndes Geheimnis, das ans Licht drängt …

»Tief psychologisch, aber leicht geschrieben. Mitreißend.«
Madame

Alle Ausgaben von "Fünf Tage in Paris"