Tatin Giannaro Das Flüstern des Bosporus

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern des Bosporus“ von Tatin Giannaro

Zwei Frauen. Vier Männer. Eine Hochzeit in Istanbul.
Eine moderne „Entführung aus dem Serail“.
Ein Abenteuer auf Leben und Tod am Bosporus.

Sandy und Connie aus Europa begegnen in der Hagia Sofia vier Freunden: Pedro, Jean-Paul und den Cousins Osman und Selim, die zur Hochzeit ihrer Cousine nach Istanbul gekommen sind. In der Stadt zwischen Orient und Okzident treffen Deutschland, England, Spanien, Frankreich und die Türkei aufeinander. Die fröhliche Urlaubsreise an den Bosporus mit unerwarteten Liebeschancen wird plötzlich zu einem türkischen Abenteuer zwischen Morgenland und Abendland.
Auf dramatischen 327 Seiten. Immer aktuell!

Der neue Roman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“ und „Schatten im Apfel“.
Spannende Wahrheiten. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Erfahren Sie mehr über die Romane, Erzählungen und Gedichte der Autorin auf ihrer Internet-Seite.
Lesen Sie spannende Wahrheiten von Tatin Giannaro!

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi