Die Zitronen-Diät: (Version 2)

Die Zitronen-Diät: (Version 2)

Inhaltsangabe zu "Die Zitronen-Diät: (Version 2)"

Der erleichternde Diät-Roman, der Mut macht. Eine Geschichte. Ein Jeep. Eine Reise. Eine echte Diät. Eine Reise nach Griechenland, die den Kummer vergessen lässt. Eine echte Diät, ohne Kalorien zu zählen und ohne das Essen zu wiegen. Gelbe, leuchtende Zitronen helfen dabei. Ein Stück griechischer Mythologie wird lebendig. Wirkungsvolle Ratschläge, einfache Rezepte und leichte Gymnastik helfen beim Abnehmen. Auf 70 erleichternden Seiten. Überarbeitete und erweiterte Version 2. „Einfach, klar und amüsant beschrieben. Die Ratschläge machen es leicht, mit der Diät zu beginnen.“ „Eine Diät, die leicht, preiswert und problemlos auszuführen ist.“ „Der Erfolg hat mich begeistert. Ich mache weiter.“ „Wahrheit in Gefahr“, das neue Buch von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, ist da! Auch als Ebook direkt bei der Autorin. Spannende Wahrheiten aus dem Leben: Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Erfahren Sie mehr darüber auf der Internet-Seite der Autorin. Alle Ebooks direkt bei Tatin Giannaro. Lesen Sie die Bücher von Tatin Giannaro!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dr. Olga-Tatjana Rauch, Kronberg