Die fünf Geschenke des Lebens

Die fünf Geschenke des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die fünf Geschenke des Lebens"

Die Liebe, das Selbst, die Intuition, der freie Wille und die Schöpferkraft: Das sind die fünf Geschenke, die das Leben macht, und wir alle tragen sie schon immer in uns! Mit ihnen können wir jede Herausforderung meistern und selbstbewusst dem eigenen Weg folgen. Viele Beispiele und Übungen zeigen uns, wie wir die fünf Geschenke jeden Tag anwenden können. Dann sind wir stets in Kontakt mit unserem Herzen, vertrauen der inneren Stimme und treffen die richtigen Entscheidungen. Für ein selbstbestimmtes Leben, wie wir es uns wünschen!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2018