Tatjana Brandes Gottblut

Inhaltsangabe zu „Gottblut“ von Tatjana Brandes

VON DEN GÖTTERN selbst hat die Söldnerin Berai ihre Mission in den Westlanden auferlegt bekommen. Diese Mission führt sie an den Hof des mächtigen Silberfürsten Ridon, wo man nicht nur ihre geheimnisvollen Fähigkeiten entdeckt: zwei Männer buhlen hier auch um die Gunst der schönen Kriegerin, und Berai verstrickt sich wider Willen in eine aufregende Dreicksbeziehung zwischen einem Fürstensohn und seinem melancholischen Hauptmann. Beim Versuch, ihre Fähigkeiten zu enträtseln, löst Harmen, der Magier des Fürstenhofes, eine Katastrophe aus, welche die gesamten Westlande zu verschlingen droht. Berai macht sich mit Hilfe des unsterblichen Volkes der Silbernen auf die Suche nach den Quellen der bösen Macht um die ihr von den Göttern aufgetragene Aufgabe zu erfüllen. Ihr Weg wird gesäumt von Riesenspinnen und Waldvölkern, von Menschenfressern und Raubtieren, die ihr nach dem Leben trachten. Immer wieder begegnet sie in den erbitterten Kämpfen mit dem Bösen auch sich selbst - und einer Liebe, von der sie nicht weiß, wem sie wirklich gilt.

Fantastisch, episch, erotisch.

— Miethirn
Miethirn

Stöbern in Historische Romane

Die schöne Insel

Schön erzählte exotische Geschichte.

Svensonsen

Engel1974

• Rezension zu "Gottblut" von Tatjana Brandes

Gottblut

07. October 2010 um 11:34

Ich habe das Buch ziemlich fix durchgehabt und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon freue ich mich auf den zweiten Teil ! :-)