Alle Bewerbungen

Hass im Fadenkreuz

"Der Schmerz, der einem anderen Menschen zugefügt wird, kann mehr wehtun als der eigene".

Die Geschichte geht weiter. Scharfschütze Lysander (Lys) ist in Kambodscha untergetaucht. Währenddessen schwimmt der rechtspopulistische Parteichef Kraußler auf einer Erfolgswelle und bereitet sich auf die nächsten Wahlen vor. Die Auftraggeber der IFFAR entschließen sich dazu, die Einheit zu reaktivieren. Lys erklärt sich zu diesem letzten Auftrag bereit, auch weil er Esther unbedingt wiedersehen will. Währenddessen gerät Esther ins Visier der rechtsradikalen Terrororganisation "Thule Kämpfer", die sich an Lys und seinen Kameraden rächen wollen ...

Wer hat Lust, an der Leserunde zur Fortsetzung von "Herz im Fadenkreuz" teilnzunehmen? Auch ohne "Herz im Fadenkreuz" zu kennen, sollte die Geschichte verständlich sein.

Hier geht's zur Leseprobe.

Für die Bewerbung beantwortet bitte die Frage, inwieweit ihr dem Zitat oben ("Der Schmerz ...) zustimmt. Viel Glück bei der Verlosung und bis hoffentlich bald in der Leserunde!

Autor: Tatjana Flade
Buch: Hass im Fadenkreuz

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch der Buchtrailer?

Der Buchtrailer ist eine aufpeppte Version des ursprünglichen Trailers für "Herz im Fadenkreuz".

vor 2 Monaten

Was sagt ihr zur Leseprobe?

Die Leseprobe findet ihr hier:

III. Juli - Gefangen

Ein kleiner Tippfehler: S.130 Mitte. Hier fehlt ein b : Wie lange (b)leibst du denn..?

vor 2 Wochen

IV. August - Der letzte Auftrag (bis S. 259)
Beitrag einblenden

Ich bin auch froh, dass Lysander letztendlich nicht geschossen hat.

vor 2 Wochen

IV. August - The End (ab S. 260)
Beitrag einblenden

Ich bin froh, dass Lysander letztendlich nicht geschossen hat. Trotzdem ist er in meinen Augen ein Verbrecher und ich bin ein wenig unzufrieden, dass er und seine Kameraden straffrei ausgehen.
Für Esther freut mich das natürlich. Aber ich weiß nicht, wie sie so einem Mann noch vertrauen kann.

Es ist kein dickes Happyend, sondern ein wenig offenes Ende. Das passt zu dem Buch, weil es einen nachdenklich macht.

vor 1 Woche

Plauderecke

Einige sind ja schon durch mit "Hass im Fadenkreuz". Sind die anderen auch schon eingestiegen?

Sali118

vor 1 Woche

I. Mai - Esther und Lys

Ich hab es nun auch endlich geschafft mit dem Buch anzufangen. Leider ist mir der Einstieg nicht ganz so gut gelungen und ich komme nur sehr schleppend voran. Bisher hat es mir leider auch nicht ganz so gut gefallen, daher weiß ich noch nicht ob ich das Buch zu Ende lesen möchte. Ich werde mich aber erstmal den nächsten Leseabschnitt lesen und dann mal weitersehen.

vor 6 Tagen

I. Mai - Esther und Lys
@Sali118

Sehr schade, daß du nicht gut in die Story reingekommen bist. Woran lag es? Was gefällt dir nicht?

vor 5 Tagen

Euer Fazit zu "Hass im Fadenkreuz"

Liebe Tatjana,
auch ich bedanke mich nochmals herzlich für das Buch und die Leserunde hier. Auch wenn ich Band 1 besser fand, hat mir das Buch gefallen.

Hier nun meine vollständige Rezension:

Liebe Grüße von neling