Alle Bewerbungen

Herz im Fadenkreuz: Liebe in Zeiten des Terrors

Manche Dinge sind wichtiger als dein eigenes Leben ....

Die schüchterne Studentin Esther verliebt sich Hals über Kopf in den charmanten Lysander (Lys). Doch trotz ihrer Verliebtheit merkt sie schnell, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Obwohl sich Esther und Lys wegen seines Verhaltens immer wieder streiten, kommen sie nicht voneinander los. Lys' bester Freund und Partner Jörg setzt ihn zusätzlich unter Druck, die Beziehung zu beenden.
Nach einem brutalen Bombenanschlag auf einen rechtsradikalen Verein, bei dem auch Unbeteiligte sterben, beginnt Lys zu zweifeln. Ein weiteres Attentat der Rechtsradikalen auf dem Volksfest "Pützchens Markt" in Bonn öffnet Esther die Augen. Wird sie weiter zu Lys stehen?

Ich lade euch herzlich zur Leserunde für meinen Roman "Herz in Fadenkreuz" ein, um euch auf die Fortsetzung im Sommer vorzubereiten. ;-) Für die Bewerbung beantwortet bitte die Frage:

Wie weit gehst du für deine Überzeugung?

Autor: Tatjana Flade
Buch: Herz im Fadenkreuz
1 Foto

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch der Buchtrailer?

Hier nochmal der Buchtrailer, den mein Sportkamerad Kevin Scoppwer für mich gestaltet hat:

Alle Bewerbungen
@Spleno

Danke für die Bewerbung. Zur Richtigstellung: Das hier ist die Leserunde für den ersten Teil. Die Leserunde für den zweiten Teil kommt dann nach Erscheinen des zweiten Teils. :-)

IV. Juli: Zwei Leben
Beitrag einblenden

wenn man selbst in der Lage ist, jemanden neu kennen und lieben zu lernen, finde ich das ganz verständlich, dass Esther jeden aufkommenden Zweifel verdrängt, wer ist schon so misstrauisch.

V. August: Die Spuren werden dichter
Beitrag einblenden

Lys selbst wird immer wieder von zweifeln beherrscht, ist das wirklich ein erster Schritt oder bringt das Jörg eher noch dazu, ihn mehr zu beherrschen.?

VI. September: Das Feuer der Rache
Beitrag einblenden

Esther kommt hinter die Wahrheit und bekommt sie hautnah zu spüren. auf der einen Seite die Sorge um Lys und andererseits möchte sie an die Öffentlichkeit mit ihrem Wissen.

VII. Oktober: The End
Beitrag einblenden

Der 2. Teil ist ja nun schon am Start und gern würde ich weiterlesen, das Ende war für dieses Buch gut gemacht (wegen der Neugier), aber auch viele Fragen bleiben offen.
Lys´ zweifelt zunehmend an sich und seiner Meinung, ist das wirklich ein erster Schritt?

vor 2 Monaten

Euer Fazit zu "Herz im Fadenkreuz"

Ich bitte nochmal sehr um Entschuldigung, dass ich so gebummelt habe, hier nun aber auch meine Rezi:

bei Amazon, wld, Lesejury unter Bookstar eingestellt.

IV. Juli: Zwei Leben
@Booky-72

Sie verdrängt viel, weil sie es nicht wahrhaben will.

vor 2 Monaten

Euer Fazit zu "Herz im Fadenkreuz"
@Booky-72

Vielen Dank für Deine Rezension!