vor 5 Monaten

Herz im Fadenkreuz: Liebe in Zeiten des Terrors

Manche Dinge sind wichtiger als dein eigenes Leben ....

Die schüchterne Studentin Esther verliebt sich Hals über Kopf in den charmanten Lysander (Lys). Doch trotz ihrer Verliebtheit merkt sie schnell, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Obwohl sich Esther und Lys wegen seines Verhaltens immer wieder streiten, kommen sie nicht voneinander los. Lys' bester Freund und Partner Jörg setzt ihn zusätzlich unter Druck, die Beziehung zu beenden.
Nach einem brutalen Bombenanschlag auf einen rechtsradikalen Verein, bei dem auch Unbeteiligte sterben, beginnt Lys zu zweifeln. Ein weiteres Attentat der Rechtsradikalen auf dem Volksfest "Pützchens Markt" in Bonn öffnet Esther die Augen. Wird sie weiter zu Lys stehen?

Ich lade euch herzlich zur Leserunde für meinen Roman "Herz in Fadenkreuz" ein, um euch auf die Fortsetzung im Sommer vorzubereiten. ;-) Für die Bewerbung beantwortet bitte die Frage:

Wie weit gehst du für deine Überzeugung?

Autor: Tatjana Flade
Buch: Herz im Fadenkreuz
1 Foto

@Spleno

Danke für die Bewerbung. Zur Richtigstellung: Das hier ist die Leserunde für den ersten Teil. Die Leserunde für den zweiten Teil kommt dann nach Erscheinen des zweiten Teils. :-)

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Was für ein toller Trailer!!! Sehr mitreißend!!! Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht!!!
Wie weit ich aus Überzeugung gehen würde??? Das ist eine schwierige Frage. Ich denke es kommt darauf an, welche Überzeugung man hat und ob man ohne Gewalt auskommen könnte. Wenn dies nicht gehen würde, würde ich doch weiter gehen als ich mir vielleicht vorstellen könnte. Ist das nicht erschreckend????

vor 5 Monaten

Herz im Fadenkreuz: Liebe in Zeiten des Terrors

Manche Dinge sind wichtiger als dein eigenes Leben ....

Wie weit gehst du für deine Überzeugung?

Autor: Tatjana Flade
Buch: Herz im Fadenkreuz
1 Foto

@Spleno

Gartenfee007

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur LR. Ich finde das Thema interessant und die Leseprobe war angenehm zu lesen. Ich würde gerne mitlesen.

Lesewunder

@Tatjana_Maria

Die Katze scheint sich ja sehr für das Buch zu interessieren. Das Foto ist sehr gelungen. Ich hatte sofort , das Bedürfnis einen Kaffee mit Dir trinken zu gehen.

Booky-72

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Gern mache ich mit.
Wenn ich von etwas z.b. meiner Meinung überzeugt Bin, dann verteidige ich es bis zum Ende.

Rocket_Launch

Alle Bewerbungen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Kurz vor dem Erscheinen von Teil 2 bin ich auf die Diskussion von Teil 1 gespannt!
Und ich erwarte keinen behäbigen Regionalkrimi!

Liabs Grüßle,
Rocket Launch