Tatjana Geßler , Kathrin Treuber Unsere Tierklinik 2: Kätzchen vermisst

Inhaltsangabe zu „Unsere Tierklinik 2: Kätzchen vermisst“ von Tatjana Geßler

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not.

Kätzchen vermisst! Noch nie haben so viele verzweifelte Katzenbesitzer in der Tierklinik Hilfe gesucht. Als immer mehr Katzen verschwinden, werden Marie und Maike misstrauisch. Und tatsächlich: Die Hinweise verdichten sich, dass ein Tierfänger sein Unwesen in der Gegend treibt.

Unsere Tierklinik" – Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Wieder eine tierisch tolle Dedektivgeschichte mit Marie und ihren Freunden

— Nannidel

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen