Tatjana Geßler , Kathrin Treuber Unsere Tierklinik 2: Kätzchen vermisst

Inhaltsangabe zu „Unsere Tierklinik 2: Kätzchen vermisst“ von Tatjana Geßler

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not. Kätzchen vermisst! Noch nie haben so viele verzweifelte Katzenbesitzer in der Tierklinik Hilfe gesucht. Als immer mehr Katzen verschwinden, werden Marie und Maike misstrauisch. Und tatsächlich: Die Hinweise verdichten sich, dass ein Tierfänger sein Unwesen in der Gegend treibt. Unsere Tierklinik" – Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Wieder eine tierisch tolle Dedektivgeschichte mit Marie und ihren Freunden

— Nannidel

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache